GÄSTEBUCH

Die FUCHSBAR wurde im Jahre 2020 von RESTAURANT GURU ausgezeichnet:

„Hallo, FUCHSBAR-Team ! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die FUCHSBAR dank der positiven Bewertungen Ihrer Besucher von RESTAURANT GURU mit einem Empfehlungsabzeichen ausgezeichnet wurde ! Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Glückwünsche entgegen … „

Liebe Gäste – wir danken Euch für Eure wohlwollenden Eintragungen, aber auch für Eure eventuell einmal berechtigten Kritiken und Hinweise – wir tun, was wir können, um Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor der eventuellen Veröffentlichung Eurer Gästebuch-Eintragungen noch einige wichtige Hinweise:

  • Stellt bitte Eure persönlichen Reservierungs- und Buchungs-Anfragen gemäß DSGVO nur direkt und nicht öffentlich an uns, und zwar telefonisch, per Telefax oder eMail – unsere Kontaktdaten findet Ihr nochmals hier …
  • Lasst uns Eure Hinweise, Vorschläge und berechtigten Kritiken, die unsere Arbeit betreffen, bitte direkt oder telefonisch oder per eMail zukommen, anstatt (wie leider in einschlägigen Sozial Networks „üblich“) unser Gästebuch für Schlammschlachten zu mißbrauchen – wir werden diese umgehend prüfen und nach unseren Möglichkeiten auch zeitnah umsetzen.
  • Alle Eintragungen ins Gästebuch werden vor der Veröffentlichung nach Sachlichkeit und Einhaltung ethischer Kodexe geprüft und Hinweise, Vorschläge sowie berechtigte Kritiken nach Zuständigkeiten gleich weitergeleitet, nicht aber mehr veröffentlicht (s.o.).

Vielen Dank für Euer Verständnis – Euer FUCHSBAR-Team

7 Gedanken zu „GÄSTEBUCH

  1. Ich bin Stammgästin in der Fuchsbar – und das mit voller Überzeugung. Die Qualität stimmt ! Die Thüringer im Brötchen schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Im Winter begleitet von einem heißen Glühwein am offenen Feuer, im Sommer mit einem kühlen Rostocker oder einem trockenen Glas Weißwein – besser geht’s nicht.

    Und wenn das Wetter mal umschlägt, wird’s drinnen um so gemütlicher. Im letzten Winter hat ein kleines Öfchen den Raum schön warm gemacht – muckelig und heimelig, wie man es sich nur wünschen kann.

    Was die Fuchsbar für mich besonders macht? Es ist dieses ehrliche, freundliche Miteinander. Immer ein Lächeln, immer nette Gespräche – selbst wenn man allein ist, fühlt man sich hier nie einsam.

    Für mich einer der schönsten Plätze direkt an der Ostsee.

    Bleibt so, wie ihr seid – und bleibt überhaupt! Ich wünsche euch viele liebe Gäste, die genau das zu schätzen wissen.

    Bis ganz bald – eine herzliche Nachbarin aus dem Stolteraer Weg.

  2. Wir, Roli + Antje + 2 Kids und unser Rotti Botis waren am 7.7.25 bei euch zu Gast. Ihr habt uns das Warten auf unsere Fähre nach Schweden echt leicht gemacht. Essen war lecker und kam schnell, das Personal war super freundlich und als krönenden Abschluss gab’s noch euren selbstgemachten Eierlikör mit auf die Reise. Heute ist Freitag und die Flasche ist leer. Lecker wars, wir kommen gern wieder.

  3. Wir waren heute essen in der Fuchsbar. Rauchwurst mit K-Salat und Bratwurst mit K-Salat. Wir waren sehr angenehm überrascht, als wir das Essen bekamen. Sehr zu empfehlen ! Preis, Leistung sehr ok. Service auch sehr gut. Vielen Dank

  4. Liebes Fuchsteam, macht so weiter und bleibt so wie ihr seid. Wir können euch nur für die Stunden herzlich danken, die wir mit Freunden, Bekannten und mit Euch bisher verbringen durften. Wir kommen immer gerne wieder, da man in der Fuchsbar nur netten Menschen begegnet. Es grüßen Annette & Christian von der Hohen Düne

  5. Ich bin heute mit meiner Partnerin dort gewesen. Ich wollte mich nach der Speisekarte orientieren, die angepriesenen Getränke, Speisen waren nicht verfügbar. Ich fragte nach eine Schüssel Wasser für meinen Hund, bekam die Antwort, ob die 3 Schüsseln nicht reichen würden, die draußen stehen. Hatte die Bedienung vorher gefragt, ob mein Hund etwas zu trinken bekommen könne, mit der Antwort, mich anstellen zu müssen. Danach wurde ich darauf hingewiesen, dass ein freundlicher Umgang vorausgesetzt wird … ??? unabhängig davon, dass ich über 100 € dagelassen habe, war es das einzige mal, diesen Umgang zu bezahlen.

    1. Hallo Herr Clausen,

      wir sind gegenwärtig dabei, die Website zu modernisieren und aktualisieren – in diesem Kontext auch unsere Flyer. Entgegen Ihrer Behauptung gegenüber unserem Personal haben wir eine Speisekarte über unsere Website und auch über GOOGLE noch nie veröffentlicht, so dass Sie sich darauf auch nicht beziehen können. Lediglich unsere Flyer enthalten einige allgemeine Bilder von Speisen und Getränken. Um jedoch weitere Irritationen zu vermeiden, haben wir den veralteten Flyer von unserer Website erst einmal entfernt.

      Was die Bereitstellung von Trinkwasser für die Hunde betrifft, so stehen diese i.A. immer an der Tür links vom Tresen – eventuell haben Sie diese übersehen oder aber andere Gäste haben diese Trinkwasserschüsseln von uns unbemerkt mit zu ihren Sitzplätzen genommen. Wir haben unser Personal noch einmal darauf aufmerksam gemacht, den Bestand der Trinkwasserschüsseln und die Auffüllung stets im Auge zu behalten.

      Mit besten Grüßen – J.Listemann i.A.

  6. Dem gesamten Team der Fuchsbar gilt unser großer Dank. Ich war mit meiner Frau, unserem Enkel und dem Berner Sennenhund“ Balou“ bei Euch zu Gast. Die „Fuchsbar“ lädt zum entspannten verweilen ein. Die Speisen hervorragend , das Team sehr bodenständig und freundlich. Wir kommen wieder. ☘️‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert