Gästebuch

Liebe Gäste – wir danken Euch für Eure wohlwollenden Eintragungen, aber auch für Eure eventuell einmal berechtigten Kritiken und Hinweise – wir tun, was wir können, um Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor der eventuellen Veröffentlichung Eurer Gästebuch-Eintragungen noch einige wichtige Hinweise gemäß DSGVO:

  • Stellt bitte Eure persönlichen Reservierungs- und Buchungs-Anfragen nur direkt und nicht öffentlich an uns, und zwar telefonisch, per Telefax oder eMail – unsere Kontaktdaten findet Ihr nochmals hier …
  • Wenn Eure Kommentare nicht oder nur anonym veröffentlicht werden dürfen, so teilt uns das zugleich bitte ausdrücklich mit.

Und hier nur Eure öffentlichen Gästebuch-Eintragungen, Kommentare, Hinweise, Kritiken und dergleichen – vielen Dank:

 

 
 

7 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Guten Tag, ich hätte eine Anfrage, was den 29.10.2016 betrifft: Wir planen ein kleines Klassentreffen, würden so an die 20 Personen werden. Ist es auch möglich, falls es etwas regnerisch und kühler wird, im Kaminzimmer weiter zu machen ? Fällt eine Gebühr für irgendwas an oder bleibts bei Essens- und Getränkepreisen ?

  2. Hallo ihr Lieben,

    ich plane Ende August 2016 meinen 30.sten in größerer Runde zu feiern. Und da mein Papa bei euch Stammgast ist, hatte ich die glorreiche Idee, mal bei euch anzufragen. Ganz wichtig: Wie viele Leute passen denn überhaupt bei euch rein ? Ich rechne mit 60-70 Personen, die auch alle irgendwann mal am Abend die Möglichkeit zum Sitzen und Essen haben sollten. Aber ich will keine strikte Sitzordnung, finde gerade die Ungezwungenheit bei euch so super nett. Es soll ein zünftiges Grillbuffet geben. Frage ist, ob wir das Grillen über euch machen können, also Fleisch und Würstchen und die Salate usw. von uns mitgebracht werden können ? Wie macht ihr das mit Getränken ? Nur über euch, oder wenn wir es besorgen Korkgeld ? Hatte an den vorletzten oder letzten Samstag im August gedacht, wäre da einer noch frei ?

    Freue mich auf eure Rückmeldung, in der Woche am besten per Mail, ab 18:00 auch per Telefon.

    LG aus Lübeck in die Heimat – Annika

  3. Allen Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016 wünscht das Team der Fuchsbar ☺ Feiert mit uns den Start ins neue Jahr 2016 ! Es sind noch ein Restkarten bei uns erhältlich ! Ich persönlich möchte mich auch bei allen Gästen, Partnern und allen Freunden und Mitarbeitern für die Treue in 2015 bedanken – Norbert Lindau / FB-Inhaber

Kommentare sind geschlossen.